reflections

Letzter Urlaubstag...

Ja. Wie der Titel wahrscheinlich erahnen lässt ist heute Trauerstimmung angesagt... ^^ Aber das letzte WE war eigentlich doch ganz nett. Am Samstag waren Schatzis Eltern da und gestern... sollte eigentlich partyähnlich werden, war aber doch mehr so'n DVD-Abend mit meiner Schwester. War aber eigentlich auch nett. Und wir waren chinesisch essen... Yumm.

Nachher hab ich noch 'ne Fahrstunde... Ich hab absolut keine Lust. Genau so wenig Lust hab ich morgen wieder arbeiten zu gehen. Um halb 6 aufstehen müssen gehört verboten

Naja. Wird alles schon irgendwie. Der Tag is ja noch lang.

17.3.08 11:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung