reflections

Moin!

Buäh, ich bin heut schon wieder so früh aufgestanden... Aber dafür konnt ich mit Schatz frühstücken

Irgendwie war mir gestern noch so dermaßen langweilig dass ich nach Peine gefahren bin und shoppen war... und mir mein Ohrloch stechen lassen hab. Und wenn alles verheilt is kann ich endlich diese hässlichen Stecker rausmachen -.- Naja. Irgendwie is heut nich viel mehr los als gestern... in diesem Kuhkaff hier ja sowieso nich... Werd nachher nochmal zu meinen Eltern fahren. Ich wollt eigentlich längst duschen gehen, aber ich bin noch so müde... und wollt eigentlich mein Buch weiterlesen...

Naja, wat mutt dat mutt, gelle.

cu later

13.3.08 10:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung