reflections

Urlaub - Part 3

Moinsen!

Moah, da hat man schonmal Urlaub und steht trotzdem um halb 8 auf... Hatte 'nen Arzttermin, wegen meinen ätzenden Kopfschmerzen. Die natürlich auf den Tag genau heute wieder verschwunden sind.

Also ich hab ja nich erwartet dass zu der Zeit und bei dem Wetter viel los is... aber irgendwie is mir doch arg langweilig...
Aber egal. Der Urlaub war sowas von nötig. Nur schade dass Schatz keinen Urlaub hat  Aber das wird im Sommer nachgeholt... Denk ich. Ich glaub ich werd mir morgen endlich das andere Ohrloch stechen lassen. Dann ist es... vollbracht!
So, jetz erstmal 'ne Zigarette zum Frühstück!

cu later

12.3.08 10:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung